Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Cihan

Cihan

Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet, um mein Englischkenntnisse zu verbessern. Was ich anbieten kann ist eure deutsch o...

26-35

Über mich

Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet, um mein Englischkenntnisse zu verbessern. Was ich anbieten kann ist eure deutsch oder türkisch Kenntnisse zu verbessern.
Am besten ist es sich 2x wöchentlich zu treffen und reden was das zeug hält.

Meldet euch.


Durch meinem Studium bin gefordert mein Englischkenntnisse zu verbessern. Ideal wäre es natürlich, wenn Ihr auch Legal English könnt, ist aber kein muss.
Bin ein offener Mensch und lerne gerne neue Menschen und Kulturen kennen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Türkisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Rüsselsheim am Main
  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.