Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
anna

anna

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach netten Leuten, um gemeinsam Sprachen zu lernen und eine gute Zeit zu haben! In ...

26-35

Über mich




Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten Leuten, um gemeinsam Sprachen zu lernen und eine gute Zeit zu haben!

In die indonesische Sprache habe ich mich verliebt. Leider wird mein Sprachkurs nicht weitergeführt, bisher habe ich auch nur absolute Anfängerkenntnisse. Ich bin daher auf der Suche nach einem netten Menschen, um Indonesisch zu lernen und einen Einblick in die Kultur zu bekommen. Im Gegenzug biete ich das Gleiche natürlich für die Deutsche Sprache und Kultur an :-)

Wenn ihr Lust habt mich näher kennenzulernen, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Indonesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Mannheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.