Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Francisco

Francisco

Hallo! Ich lebe seit 2021 in Frankfurt, habe das Niveau B2 abgeschlossen und möchte mein Deutsch verbessern.

36-45

Über mich

Ich bin Brasilianer, meine Frau ist nach Deutschland gezogen und seitdem leben wir in Frankfurt.
Meine Arbeit ist auf Portugiesisch und ich habe nicht viele Möglichkeiten, Deutsch zu üben.
Ich lerne gerne Sprachen und würde dir sehr gerne helfen, auch Portugiesisch zu lernen.
Wir können Meetings online oder offline planen.

Bis bald!

Ich spreche

Sprache
Portugiesisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
Ich verstehe und spreche fließend, aber meine Grammatik ist nicht so gut

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.