Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Lonely Surver

Lonely Surver

Hallo zusammen! Ich bin Mitte 30 und würde mich freuen hier nette Leute/Gesprächspartner kennenzulernen, mit denen ich mich ...

Über mich




Hallo zusammen! Ich bin Mitte 30 und würde mich freuen hier nette Leute/Gesprächspartner kennenzulernen, mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann. Ich bin offen, unternehmungslustig und interessiert an fremden Ländern und Sprachen. Ich möchte mein Englisch verbessern und Spanisch als zweite Fremdsprache lernen. Mir geht es vornehmlich um das aktive Sprechen. Wenn ihr Interesse an einem Tandem mit mir habt, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Hochheim
  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Rüsselsheim
  • Hochheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.