Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Farzam

Farzam

Ich komme aus dem Iran und bin seit 5 Monate in Deutschland. ich spiele Instrument (Daf, cajon). Ich habe Master in der Stu...

26-35

Über mich




Ich komme aus dem Iran und bin seit 5 Monate in Deutschland. ich spiele Instrument (Daf, cajon). Ich habe Master in der Studiengang der Elektrotechnik im Iran abgeschlossen. Ich möchte Deutsch lernen, um zu promovieren. Deutsch ist für mich sehr interessant, weil Deutschland ein industrielles Land. Ich möchte sagen, ob wir uns irgendwann treffen. Ich warte bitte auf Ihre Antwort.

Ich spreche

Sprache
Persisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.