Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Lars1989

Lars1989

Hey!Ich bin sportbegeistert, liebe es zu reisen und neue Dinge zu entdecken.Ich heiße Lars und wohne in Frankfurt und bin ziemlich flexibel.

26-35

Über mich




Hallo zusammen, bin ein junger Student,welcher nachdem er Reisen war seine Spanisch Kenntnisse weiter ausbauen will anstatt sie in Vergessenheit geraten zu lassen. Hinzu kommt, dass ich gerne neue Menschen kennen lernen um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen. Ich würde mich sehr über eine/n offene/n fröhliche/n Tandemparter*in freuen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Hanau
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.