Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Florian

Florian

Hi, ich bin deutscher Muttersprachler aus Mainz und würde gerne meine Kommunikation in Englisch auf ein höheres Level bringen. Bin mobil im Rhein Main Gebiet.

36-45

Über mich

Hallo, mein Name ist Florian.

Ich bin deutscher Muttersprachler aus Mainz und möchte gerne meine englische Kommunikations- und Konversationsskills verbessern :-)

Bin mobil im Rhein-Main-Gebiet.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
Verstehe gut & spreche beruflich viel, aber möchte Feinheit und Aussprache verbessern.

Hier kann ich dich treffen

  • darmstadt
  • wiesbaden
  • mainz
  • Frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.