Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Porcupine

Porcupine

Da ich Sprachen sehr mag und mich gerne mit Leuten aus anderen Ländern unterhalte, versuche ich wenigstens Englisch gut zu könn...

26-35

Über mich

Da ich Sprachen sehr mag und mich gerne mit Leuten aus anderen Ländern unterhalte, versuche ich wenigstens Englisch gut zu können, brauche aber noch dringend Nachhilfe.
Für meine Arbeit muss ich nun Französisch und Afrikaans lernen, besonders Afrikaans liegt mir sehr am Herzen.
Allerdings habe ich Probeme beim Lernen von neuen Sprachen und hoffe auf geduldige Mitmenschen =)


Ich habe eine Ausbildung als Steinbildhauerin abgeschlossen und Archäologie studiert. Lerne gerne Leute kennen und bin viel unterwegs.
Gute Laune und Humor sind wichtig - das Leben ist schon ernst genug.

Und vielleicht bin ich irgendwann mal kreativer, mehr hier über mich zu schreiben =)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Afrikaans
Niveau
Anfänger
Sprache
Französisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Bad Homburg v. d. Höhe
  • Langen
  • Offenbach am Main
  • Hattersheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.