Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Osman

Osman

Hallo Als gebürtiger türke ist türkisch meine muttersprache - da ich sehr lange in deutschland lebe ist die deutsche sprache fü...

36-45

Über mich

Hallo
Als gebürtiger türke ist türkisch meine muttersprache - da ich sehr lange in deutschland lebe ist die deutsche sprache für mich fast die 2. muttersprache...
Da ich sehr viel reise will gerne meine sprachkenntnis erweitern dabei kann ich die türkisch o. deutsche sprache meine tandem partner bei bringen
englisch und arabisch will ich erweitern das ich im alltag problemlos unterhalten kann...



Ich intressiere generell für fremdsprachen und reise auch viel daher will meine sprache erweitern

Ich spreche

Sprache
Türkisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Arabisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Offenbach am Main
  • Eschborn
  • Bad Vilbel
  • Oberursel
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.