Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Luchana

Luchana

Schreib mir in Telegramm @luchanakina, lass uns treffen :)

18-25

Über mich

Wer bin ich ? Ich bin ganz vieles.
Ich bin das, was ich liebe: Business, Psychologie, Philosophie, Tanzen, Musik, Architektur (studiere auch) und unterschiedliche Sportarten. Auch die Natur, ich gehe ab und zu wandern. Feiern gehe ich bei jeder Gelegenheit 😎👌
Meine Freunde nennen mich Energizer und wundern sich, wie man so viel Energie haben könnte.

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen 😀.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.