Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
4-languages

4-languages

Ich bin Sprachdozentin und Übersetzerin für die Sprachen DE-FR-EN. Seit 30 Jahren lebe ich als Französin in Deutschland. Ich...

46-55

Über mich




Ich bin Sprachdozentin und Übersetzerin für die Sprachen DE-FR-EN. Seit 30 Jahren lebe ich als Französin in Deutschland. Ich mag Sprachen für den Beruf lernen und beibringen, einfach mit einem lebenspraktischen Sinn. Ich mag einfach andere Kulturen und Sprachen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Offenbach am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.