Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Anna Simone

Anna Simone

Ich suche jemanden,der mit mir Konversation betreibt und Sprachen auch so sehr mag wie ich!Ich bin zeitlich flexibel.Wir kön...

36-45

Über mich




Ich suche jemanden,der mit mir Konversation betreibt und Sprachen auch so sehr mag wie ich!Ich bin zeitlich flexibel.Wir können uns gerne auch im Umkreis von Frankfurt treffen.Ich freue mich auf eure Anfragen!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Griechisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Offenbach am Main
  • Heusenstamm
  • Obertshausen
  • Hanau
  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.