Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Ich heiße ismaeil .

Ich heiße ismaeil .

Ich heiße ismaeil . Ich bin Rechtesanwal von Bieruf . Ich interesser für Deutsch lernen. Ich besuche einen Deutschkurs in d...

36-45

Über mich




Ich heiße ismaeil . Ich bin Rechtesanwal von Bieruf . Ich interesser für Deutsch lernen. Ich besuche einen Deutschkurs in die VHS Mainz . Ich mag Sprache lernen miteinander . Ich finde das sehr gut . Ich mag Musik , basktball , und spzierengehen .

Ich spreche

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Dreieich
  • Mainz
  • Ingelheim am Rhein
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.