Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Marlon Fann

Marlon Fann

Ich möchte mein Grundwortschatz/Sprachverständnis in Spanisch aufbessern und mich 1 mal in der Woche in Frankfurt treffen. Freue mich auf entspannte Kontakte :)

26-35

Über mich

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Marlon Fann komme aus Frankfurt, habe dort Erziehungswissenschaften B.A studiert und befinde mich gerade in einer Phase der allgemeinen Umorientierung. Ich möchte zukünftig weiterbilden, bzw ausbilden lassen und in ein Gesundheitsberuf gehen (Heilpraktiker/Ernährungsberater) aber davor/dabei auch Reisen und etwas mit Sprache/Bildung und interkultureller Aufklärung zu tun haben. Ich habe mal ein paar Monate in einer spanischen Grundschule in Spanien gearbeitet und konnte mal ganz gut Spanisch. Das ist mitlerweile 5 Jahre her und die Kenntnisse sind so gut wie weg. Da ich bald wieder weg möchte eventuell in einem Projekt im spanischsprachigen Ausland (Permakultur, Bildung o.a arbeiten möchte), würde mich daher über einen netten Menschen freuen dem ich eventuell in Deutsch oder Englisch (meiner zweiten Muttersprache) helfen kann und dieser mir dann hilft mein Spanisch wieder aufzubessern. Ich habe mehrere Jahre Nachhilferfahrung, was ein Pluspunkt sein könnte. Freue mich auf nette und entspannte Kontakte :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Französisch
Niveau
Anfänger

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.