Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Isabella

Isabella

Hallo :) Ich freue mich nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich mein Spanisch verbessern kann. Helfe auch gerne beim Deutsch lernen!

26-35

Über mich

Während eines Studienaufenthaltes und Reisen in Lateinamerika habe ich Spanisch gelernt und übe seit dem ab und zu Grammatik, Vokabeln oder lese ein paar Texte auf Spanisch. Schön wäre es auch Leute treffen zu können, mit denen ich weiterhin regelmäßig sprechen und mich verbessern kann!

Natürlich helfe ich auch gerne beim Deutsch lernen weiter :)

Ich interessiere mich für Musik, Sport, Reisen, Kulturen... freue mich euch kennenzulernen!

Hola, durante un semestre en México y viajes en américa latina aprendí espanol. Desde entonces estoy practicando por mi cuenta la gramatica, leo libros o veo peliculas en espanol para no perder y continuar mejorando. Me encantaría practicar contigo, intercambiar las idiomas y culturas.

Saludos!

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.