Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
midasama3124

midasama3124

Ich bin Miguel, komme aus Kolumbien und würde gerne mein Deutsch mit einem Muttersprachler üben. Meine Muttersprache ist Spanis...

18-25

Über mich

Ich bin Miguel, komme aus Kolumbien und würde gerne mein Deutsch mit einem Muttersprachler üben. Meine Muttersprache ist Spanisch. Melde dich doch einfach mal bei mir, wenn du dein Spanischniveau verbessern willst.


Ich kann eigentlich sehr gut lesen und ich verstehe fast immer, was die Leute mir sagen. Beim Sprechem ist es mir aber noch kompliziert. Ich muss mir immer noch überlegen, was ich meine. Ich hätte gerne die Gelegenheit, häufiger mit einem Muttersprachler zu reden, um selbstbewusster zu werden.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.