Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
lisa

lisa

Hallo, ich interessiere mich für den Iran und würde sehr gerne dorthin reisen. Im Vorfeld würde ich aber gerne mehr über die...

26-35

Über mich




Hallo,
ich interessiere mich für den Iran und würde sehr gerne dorthin reisen. Im Vorfeld würde ich aber gerne mehr über die Kultur erfahren und auch ein paar Sprachkenntnisse sammeln. Aktuell bin ich in einem Anfängerkurs in der VHS angemeldet.
Ich interessiere mich ansonsten für: Zeitgenössischen Tanz, Theater, Kunst, Literatur, Musik, ich bin gerne draußen unterwegs am See, in den Bergen, oder im Wald, ich liebe guten Café und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Persisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.