Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Anne

Anne

50, aus dem Rhein-Main-Gebiet

46-55

Über mich

Studiert hab ich Germanistik, Englisch und Psychologie. Ich würde gerne meine englischen Sprachkenntnisse reaktivieren und aufbauen. Unterstütze gerne im Deutschen. Niederländisch-Kenntnisse rudimentär vorhanden. Interessen vielfältig :-) Literatur, Musik, Sport (Radfahren, Inlineskaten, SUP etc.), bin gern draußen unterwegs, sitze aber auch gerne im Café und freue mich über einen Austausch zu allen möglichen Themen (persönlich oder per Mail).

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Niederländisch
Niveau
Anfänger
Anmerkung
absoluter Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden, Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.