Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
dolcevita

dolcevita

Über mich

Ich suche einen japanischen Muttersprachler (weiblich/männlich) für einen Tandem Japanisch-Italienisch oder Japanisch-Deutsch. Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache, lebe allerdings seit 25 Jahren in Deutschland und habe hier ein Studium abgeschlossen, so dass mein Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ist. Im Japanischen habe ich bisher an zwei Anfängerkursen teilgenommen.


Ich spreche

Sprache
Italienisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Japanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.