Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
AnnaKarina

AnnaKarina

Hallo! Ich komme aus italien aber ich habe in Latinamerika geboren und aufgewachsen. Jetz wohne ich in Frankfurt und ich möc...

36-45

Über mich




Hallo! Ich komme aus italien aber ich habe in Latinamerika geboren und aufgewachsen. Jetz wohne ich in Frankfurt und ich möchte Übung Deutsch sprechen. Ich mag gern reise, ich lese gern bücher, ich mag gern sport (alles), ich liebe retten über alles. Ich bin verhereitet.

Ich spreche

Sprache
Spanisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Italienisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.