Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
kokodoko

kokodoko

Hallo,ich bin Simone aus Norddeutschland.Ich lerne Japanisch und hätte gern noch viele Lernstunden in japanisch,auch möchte ...

Über mich




Hallo,ich bin Simone aus Norddeutschland.Ich lerne Japanisch und hätte gern noch viele Lernstunden in japanisch,auch möchte ich viel über Japan Wissen und Lernen.Ich kann leider noch nicht sehr viel Japanisch (A1-A2) aber ich denke ich bin ausbau fähig.Wenn du auch Hilfe braucht zB.bei der Deutschen Sprache helfe ich gerne.Trau dich und Melde dich bei mir.Meine E-Mail ist nanami7937@gmail.com

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Japanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.