Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Lena

Lena

Hey there! I am German native speaker and would like to improve my English skills. And get rid of my terrifying German accent.

26-35

Über mich

Hey zusammen!

Ich würde wirklich gerne meine Englischkenntnisse verbessern. Die sind nämlich noch (oder wieder) auf dem Stand, den sie zu Schulzeiten hatten.
Mir fehlt Sprachpraxis und leider helfen mir dabei Netflix und Co. nur bedingt weiter.

Ich würde mich freuen mich regelmäßig mit jemanden auf einen Kaffee (oder eine Weinschorle) zu treffen.

Ich liebe Sprachen(konzepte), Sprichwörter und Grammatik und helfe im Gegenzug gerne bei Deutsch.

Cheers,
Lena

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Anfänger

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Mainz
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.