Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Yannik

Yannik

Hallo, ich heiße Yannik und möchte meine Englisch-/Französisch- und Spanischkenntnisse aufrecht erhalten.

Über mich

Ich bin gelernter Fremdsprachenassistent und habe jetzt den Beruf gewechselt. Da ich meine Sprachkenntnisse nicht "verlieren" möchte, gebe ich bereits Nachhilfe für Schüler und Erwachsene und möchte auch neue Freunde gewinnen, mit denen man sich in den verschiedensten Sprachen unterhalten kann.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Anfänger

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt
  • Koblenz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.