Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
みき

みき

Kommst du aus Deutschland oder Taiwan?

26-35

Über mich

Hallo! Ich bin eine Japanerin, wohne in Frankfurt. Ich suche die Freunde, die Deutsch als Muttersprache spricht. Ich gucke für Hörverständnis jeden Tag etwas deutsches Video, Fernseher, Film... aber verstehe immer teilweise nicht. Das ist tägliche Aufgabe. Vielleicht könnt jemand mir dabei helfen, damit ich besser verstehe?
Dazu bringe ich dir etwas japanische Süßigkeiten.. :-)

台湾の人はみんな親切だよね^^
いつか台湾に行ってみたい。

Freue mich auf eure Nachricht
Liebe Grüße, Miki

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Chinesisch
Niveau
Anfänger
Anmerkung
Mnadarin

Hier kann ich dich treffen

  • frankfurt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.