Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Cheval

Cheval

Südafrika (Namibia) liebe ich. Etwas afrikaans spreche ich, das möchte ich gerne weiter ausbauen. Englisch verstehe ich mitt...

Über mich




Südafrika (Namibia) liebe ich. Etwas afrikaans spreche ich, das möchte ich gerne weiter ausbauen.
Englisch verstehe ich mittlerweile sehr gut, da ich Filme nur noch in englisch (meistens amerikanisch) anschaue und einige Bücher in englisch lese. Aber sprechen kann ich nicht gut mangels englisch sprechenden Freunden.
Ich würde mich freuen, mit jemandem über Telefon oder E-Mail sprechen zu lernen.
Ich lebe in Baden-Württemberg.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Afrikaans
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.