Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Susan

Susan

Namaste, main hindi sikhti hoon. Bharat ka culture mudje bahut pasand hai. Main hindi ke lye ek tandem partner dhoondh rahi hoo...

Über mich

Namaste, main hindi sikhti hoon. Bharat ka culture mudje bahut pasand hai. Main hindi ke lye ek tandem partner dhoondh rahi hoon.
Ich lerne seit einigen Jahren Hindi, aber mir fehlt die Sprachpraxis. Deshalb suche ich eine(n) Hindi sprechenden Tandempartner/Tandempartnerin.


Sprachen lernen ist mein Hobby. Weil ich Indien sehr mag, lerne ich seit einigen Jahren Hindi. Mein Beruf ist Übersetzerin und Dolmetscherin. Ich kann auch Unterricht geben in Deutsch und Niederländisch. Mir würde es viel Spaß machen, mich auf Hindi zu unterhalten. Ich reise gerne, lese viel und bin gerne im Grünen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Niederländisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Hindi
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.