Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Götz

Götz

Hallo, ich möchte meine Französisch-Sprachkenntnisse (C1) weiter verbessern und biete (Hoch-)Deutsch (Muttersprache) im Austausch. Viele Grüße, Götz

46-55

Über mich

Hallo,
mein Name ist Götz, ich möchte gerne mittels Sprachtandem Deutsch- Französisch meine Französisch-Sprachkenntnisse (C1) weiter verbessern und suche dafür ein/e Muttersprachler/in. Im Austausch biete ich (Hoch-)Deutsch ebenfalls als Muttersprache.
Meine Interessen sind Wirtschaft, Politik, Fahrradfahren, Wandern, Sprachen, Reisen, Natur, Geschichte, Fußball und einiges mehr...
Ich spreche auch Englisch auf C1 Niveau.
Arbeiten tue ich im Rhein-Main Gebiet bei einem mittelständigen Unternehmen im Bereich Finanzen/Rechnungswesen.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße
Götz

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
  • Wiesbaden
  • Nider-Olm
  • Bodenheim
  • Nieder-Olm
  • Ginsheim-Gustavsburg
  • Rüsselsheim
  • Eltville
  • Hofheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.