Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Kai

Kai

Hai, Ich bin Kai, 30 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich liebe japanisch als Sprache aber auch das Land und die Kultur. Lasst und zusammen lernen😊

Über mich

Hey😊 Ich komme aus Darmstadt, liebe Japan und auch die Sprache und reise ab 2024 hoffentlich regelmäßig nach Japan und möchte die Sprache, so gut wie möglich lernen erst einmal in Sprache und später auch in Schrift (Hiragana und Katakana sind schon gelernt😁👍)
Ich hoffe, mehr Kontakt zu Japanern in Deutschland aufbauen zu können.
Ich mache Musik (singen und Gitarre), gehe gerne Bouldern, liebe Computerspiele und Anime und liebe es japanisch zu lernen.
Würde gerne jemanden zum Sprechen kennenlernen😊

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Anmerkung
Ich habe mein Niveau nie getestet, würde mich aber als Fortgeschritten einschätzen.

Ich lerne

Sprache
Japanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Frankfurt am Main
  • Darmstadt
  • Mannheim
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.