Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Amina

Amina

ich lebe in Frankfurt, Sachsenhausen und suche nach einem Tandempartner für Französisch.

Über mich

Ich wollte schon immer französisch lernen. Zuhause sprechen wir arabisch und französisch im mix. Daher beherrsche ich schon ein paar baiscs und verstehe einiges. Nur mit dem sprechen könnte es besser laufen bzw. Mich mehr trauen.
Ich spreche english, deutsch und schlechtes arabisch ;).

Ich geh gerne aus in Cafés, Konzerte etc. ich interessiere mich grundsätzlich für verschiedene Kulturen und begeistere mich sehr für neues.

Freue mich wenn du Lust hast und die treffen auch gerne entspannte gestalten möchtest.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache
Anmerkung
Spreche schlecht und bin darin Analphabetin
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Arabisch
Niveau
Muttersprache
Anmerkung
Schlecht - Maghreb
Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.