Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Friedi

Friedi

Mein Name ist Friederike und ich habe die letzten 7 Monate in Süd- und Mittelamerika auf Reisen verbracht. Nun befinde ich mich...

26-35

Über mich

Mein Name ist Friederike und ich habe die letzten 7 Monate in Süd- und Mittelamerika auf Reisen verbracht. Nun befinde ich mich auf Arbeitssuche und suche einen Tandempartner, mit dem ich mein Spanisch aufrecht erhalten kann


Ich lerne spanisch aus reinem Interesse an der Sprache, womöglich wird es aber auch in meinem zukünftigen Beruf von Vorteil sein eine dritte Sprache zu sprechen. Am besten lerne ich durch beständige Wiederholung und verstehe die Sprache auch bereits recht gut, allerdings mangelt es mir noch an meiner Ausdrucksfähigkeit und der Anwendung der verschiedenen Zeiten

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.