Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Orgio

Orgio

Hallo, ich suche eine(n) Tandempartner(in) für Englisch und ich biete Deutsch an! ich möchte gerne meine Hörverständnis, Aus...

36-45

Über mich




Hallo,
ich suche eine(n) Tandempartner(in) für Englisch und ich biete Deutsch an!
ich möchte gerne meine Hörverständnis, Aussprache ,
Konversation und Grammatik im Englisch verbessern. Ich lerne seit dem halben Jahr Englisch und kann kurze Gespräche führen. Ich wohne in Frankfurt.

Ich spreche

Sprache
Mongolisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Sprache
Russisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.