Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Rolf

Rolf

Suche Tandem-Partner für Spanisch und Russisch. Kann mich auf Spanisch und Russisch verständigen. Benötige aber Hilfe und Übung in der Grammatik.

56-65

Über mich

Suche Tandem-Partner/in für Spanisch und Russisch. Kann mich auf Spanisch und Russisch verständigen. Benötige aber Hilfe und Übung in der Grammatik und der korrekten Ausdrucksweise.


Lerne Spanisch und Russisch um zu reisen und benötige Hilfe in der russischen Grammatik und beim richtigen Sprechen. Fahre gerne mit dem Fahrrad und treffe mich mit Freunden. Zeitlich bin ich flexibel.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Russisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.