Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Alex329

Alex329

Hi, ich möchte gerne mein Mandain/Hochchinesisch verbessern, da ich das für meine Besuche in China und mein Geschäft benöti...

26-35

Über mich




Hi,

ich möchte gerne mein Mandain/Hochchinesisch verbessern, da ich das für meine Besuche in China und mein Geschäft benötige. Aber auch, um sprachlich die chinesische Kultur besser zu verstehen und gemeinsam besser zu kommunizieren.

Ich kann mich in Wiesbaden und Frankfurt am Main treffen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Chinesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.