Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
RebeccaB

RebeccaB

Hey ich bin Rebecca, arbeite als Musikerin in Frankfurt und würde gerne mein Französisch und Polnisch verbessern. Anbieten kann ich Deutsch und Englisch.

26-35

Über mich

Coucou! Ich bin Musikerin, interessiere mich für Kultur, Gesellschaft, Essen, Politik, ausgehen (Konzerte, Museen, Kaffee und Bier) und möchte mein Französisch & Polnisch verbessern. ich habe ein halbes Jahr in Bordeaux gewohnt und habe da viel sprechen gelernt.
Mein Polnisch ist noch auf absolutem Anfängerniveau. Ich besuche zur Zeit einen A2 Kurs, aber ernsthafte Gespräche kann ich noch nicht führen.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Polnisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.