Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Amira

Amira

Hallo, mein Name ist Amira. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin Projektmanagerin. Ich suche Tandem für Italienisch und Spanisch.

46-55

Über mich

Ich bin in Bosnien geboren und lebe seit fast 30 Jahren in Deutschland.
Meine Leidenschaft sind die Sprachen. Beruflich bin ich oft in Europa unterwegs. Ich verbringe viel Zeit mit Büchern, interessiere mich für Politik, Geschichte und andere gesellschaftlichen Themen.

Ich spreche

Sprache
Bosnisch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Anmerkung
Ich habe in Frankfurt Erziehungswissenschaft und Psychologie studiert
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Ich lerne

Sprache
Italienisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.