Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Bich nguyen

Bich nguyen

Ich bin jetzt Studentin an der Hochschule Rhein Main. Vietnam ist mein Heimatland und ich würde gern ein(e)Tandem-partner(in...

26-35

Über mich




Ich bin jetzt Studentin an der Hochschule Rhein Main. Vietnam ist mein Heimatland und ich würde gern ein(e)Tandem-partner(in) auf deutsche Sprache. Ich war eine Lehrerin in Vietnam und sicher, dass ich dir bei dem Lernen vietnamesischer Sprache helfen kann. Ich freu mich auf deine Nachricht. LG Bich

Ich spreche

Sprache
Vietnamesisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Wiesbaden
  • Mainz
  • Rüsselsheim am Main
  • Hamburg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.