Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Manuel B.

Manuel B.

Hallo Leute! Suche Muttersprachler in Mainz und Wiesbaden für interessante und entspannte Unterhaltungen auf Englisch und/oder ...

26-35

Über mich

Hallo Leute!
Suche Muttersprachler in Mainz und Wiesbaden für interessante und entspannte Unterhaltungen auf Englisch und/oder Spanisch. Helfe natürlich gerne beim Deutsch lernen :)

Grüße

Manuel


Ich arbeite als Projektmanager in einem Recyclingunternehmen, suche aber etwas mit internationeler Ausrichtung. Deshalb bereite ich mich z.B. gerade auf das IELTS Examen vor. Suche nette Leute zum plaudern, Austausch von Erfahrungen etc. und natürlich um mein etwas eingerostetes Englisch und mittlerweile katastrophales Spanisch zu üben. Biete gerne meine Unterstützung bei Deutsch oder auch Englisch an.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
  • Mainz
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.