Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Tobias Tee

Tobias Tee

Hallo! Ich bin Tobias aus Darmstadt. Ich gehe gerne klettern/bouldern, mag Musik und Fotografieren, und lerne seit ein paar Wochen Chinesisch.

26-35

Über mich

Hallo! Ich bin Tobias aus Darmstadt und auf der Suche nach einem Tandempartner für Chinesisch oder Spanisch.

Seit September 2019 mache ich einen Chineisch Kurs am Konfuzius Institut in Frankfurt... und bin ein bisschen mit der neuen Sprache überfordert. Ich suche jemanden, der mit bei meinen Hausaufgaben hilft und mit dem ich einfache Gespräche führen kann.

Im Austausch helfe ich dir gerne, dein Deutsch zu verbessern und dich hier zurecht zu finden.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern/Bouldern (was leider zur Zeit verletzungsbedingt pausiert), mag Musik und Fotografie, bin Wanderungen nicht abgeneigt, und möchte mehr über andere Menschen und deren Sprache und Kultur erfahren.

--------------------------------------------------------------------
Hi there! My name is Tobias and I'm from Darmstadt. I am looking for a tandem partner who speaks Chinese or Spanisch.

I'm learning Chinese at the Konfuzius Institut in Frankfurt since September 2019... and I'm quite a bit overwhelmed with this new language. I'm looking for someone who can help me with my homework and pratice simple conversations.

In exchange, I can help you improve your German skills and how to get along in Germany.

In my free time, I enjoy rock climbing and bouldering (which unfortunately has to pause due to injury), enjoy music, photography, and hiking, and want to learn more about other people, their language and culture.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)
Anmerkung
Ich war in 2011 für 6 Monate in Spanien, habe das meiste jedoch wieder vergessen.
Sprache
Chinesisch
Niveau
Anfänger
Anmerkung
Ich mache seit September 2019 einen Sprachkurs am Konfuzius Institut in Frankfurt.

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.