Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
riri sha

riri sha

Hi ich heiße Irina und wohne in Frankfurt. Ich bin auf der Suche nach einen netten Tandem, mit dem ich meine Englischkenntnisse...

26-35

Über mich

Hi ich heiße Irina und wohne in Frankfurt. Ich bin auf der Suche nach einen netten Tandem, mit dem ich meine Englischkenntnisse verbessern kann. Ich bin abends ab 18 Uhr verfügbar nach Vereinbarung auch gerne früher. Ich würde mich in der ersten Zeit gerne regelmässig treffen um reinzukommen, daher suche ich jmd. der auch gerne intensiver anfangen möchte. Freue mich auf eure Nachrichten


Ich würde gerne meine Sprechfähigkeit in Englisch verbessern, sodass ich es im Alltag aber auch im Beruf souverän anwenden kann. Dafür benötige ich jmd. mit dem ich einfach nur Englisch sprechen kann. 😊

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Russisch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.