Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Marianne

Marianne

Marianne, Lehrerin DaF (62) Interessen: Sprachen, Kultur, Literatur, Wandern, Rad fahren

56-65

Über mich

Hallo,
ich bin Marianne, Lehrerin für DaF/DaZ (62) und suche eine Tandem-Partnerin für Französisch in Wiesbaden - natürlich gegen Deutschunterricht.
Ich suche jemanden, der ein gutes Französisch spricht und schon Grundkenntnisse in Deutsch mitbringt.
Schön ware es, wenn man sich einmal oder zweimal pro
Woche treffen könnte und im Wechsel Französisch und Deutsch spricht. Mein Französisch ist noch sehr schlecht :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Spanisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Französisch
Niveau
Anfänger

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Wiesbaden
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.