Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Karl2016

Karl2016

Ich möchte mein Englisch und mein Deutsch verbessern. Das Brauche ich nicht nur für die Arbeit, sondern auch für meine verschie...

26-35

Über mich

Ich möchte mein Englisch und mein Deutsch verbessern. Das Brauche ich nicht nur für die Arbeit, sondern auch für meine verschiedenen Freizeit-Reisen. Ich biete dafür Französisch an


Ich möchte mein Englisch und mein Deutsch verbessern. Das Brauche ich nicht nur für die Arbeit, sondern auch für meine verschiedenen Freizeit-Reisen. Ich biete dafür Französisch an.

Ich spreche

Sprache
Französisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fließend (C1-C2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Offenbach am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.