Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Miriam-mexikanerin

Miriam-mexikanerin

Ich bin ein netter Mensch und suche mir die Möglichkeiten und Gelegenheiten um mein Deutsch verbessern zu können. Bald möchte i...

26-35

Über mich

Ich bin ein netter Mensch und suche mir die Möglichkeiten und Gelegenheiten um mein Deutsch verbessern zu können. Bald möchte ich mir ein neues Zertifikat holen, deswegen will ich auch einen/eine Tandempartner/in finden. Dazu biete ich Spanisch an und eine nette und dauerhafte Freundschaft, wenn gewünscht.
L.G.
Miriam :)


Warum lerne ich Sprachen? Ich finde die einfach toll und interessant ist es auch mit anderen Leuten Meinungen wechseln und die andere Kulteren beim Unterhalten entdecken. :)
P.S. Um chatten oder sprechen zu können, sollten wir über Whatsapp oder Skype es tun, weil ich in mexiko bin. Nun wenn ich in Deutschland doch sein kann, bin ich meistens in Hamburg.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Portugiesisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Ich lerne

Sprache
Niederländisch
Niveau
Anfänger

Hier kann ich dich treffen

  • Hamburg
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.