Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Takemasa

Takemasa

Hallo Ich komme aus Japan. Ich bin 27 Jahre alt. Ich möchte Deutsch lernen, besonders mündlich. Ich treibe gern Sport besonders...

26-35

Über mich

Hallo Ich komme aus Japan. Ich bin 27 Jahre alt.
Ich möchte Deutsch lernen, besonders mündlich.
Ich treibe gern Sport besonders Bowling.


Ich lerne momentan Deutsch in der Sprachschule und mein deutsche Niveau ist B1.
Ab 2 Juli werde Ich bei einer Firma, die in Sachsenhausen liegt, ein Praktikum machen, sodass Ich aufs nächste Niveau erreichen möchte.
Ich möchte besonders meine deutsche Sprache verbessern. Wenn SIe Lust haben, kann ich Ihnen japanisch lehren.
jemand Interesse hat, melden Sie mir enfach.

Ich spreche

Sprache
Japanisch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Deutsch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)
Sprache
Schwedisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
  • Mainz
  • Bad Vilbel
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.