Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Elisa

Elisa

Ich komme aus Deutschland, bin für den Sommer für ein Praktikum in Frankfurt und würde mich freuen mit neuen Freunden mein Spanisch wieder zu verbessern.

26-35

Über mich

Hallo,
Ich komme aus Deutschland, studiere in der Schweiz und bin für den Sommer für ein Praktikum in Frankfurt. Mein Spanisch ist nicht mehr gut, aber ich besitze noch Grundkenntnisse. Ich würde mich freuen über ein Spanisch Deutsch Tandem, eine neue Freundschaft und jemand der vielleicht Lust hat mit mir die Stadt zu erkunden.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Spanisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.