Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Christina003

Christina003

Hallo, mein Name ist Christina. Meine Muttersprache ist deutsch, gerne helfe ich dir dabei dein deutsch zu verbessern. Ich mach...

26-35

Über mich

Hallo,
mein Name ist Christina. Meine Muttersprache ist deutsch, gerne helfe ich dir dabei dein deutsch zu verbessern. Ich mache gerne Sport, gehe gerne Kaffee trinken und lecker Essen, mag Tiere und reise gerne. Bestimmt finden wir Themen über die wir uns unterhalten können :)


Hallo,
ich möchte meine Englischkenntnisse auffrischen, da ich im Sommer einen neuen Job beginne in dem ich auch englisch sprechen muss.
Gerne bringe ich dir im Gegenzug deutsch bei und erzähle dir alles über die deutsche Kultur was dich interessiert :)

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache

Ich lerne

Sprache
Englisch
Niveau
Fortgeschritten (B1-B2)

Hier kann ich dich treffen

  • Darmstadt
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.