Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.
Philip

Philip

Hey ich würde gerne mein Französisch verbessern. Ich habe sehr viel Spaß dabei die Sprache zu lernen und besser zu werden. Gerne hilf ich dir mit Deutsch :)

26-35

Über mich

Ich würde gerne mein Französisch verbessern und biete dabei gerne im Austausch Deutsch als meine Muttersprache.
Ich habe die letzten 7 Monate in Marokko gelebt und kann deshalb schon gute Konversationen führen. Allerdings mache ich noch viele Fehler und würde gerne noch besser sprechen und mit noch weniger Fehlern.

Ich spreche

Sprache
Deutsch
Niveau
Muttersprache
Sprache
Englisch
Niveau
Fließend (C1-C2)

Ich lerne

Sprache
Französisch
Niveau
Grundkenntnisse (A1-A2)

Hier kann ich dich treffen

  • Frankfurt am Main
Registriere dich oder melde dich an, um mit diesem Benutzer Kontakt aufzunehmen.