Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Ca.Pn

Ca.Pn

Hallo, ich suche einen sympathischen Tandempartner, um ca. 1x in der Woche gemütlich bei einer Tasse Kaffee meine Spanischkennt...

18-25

About me

Hallo, ich suche einen sympathischen Tandempartner, um ca. 1x in der Woche gemütlich bei einer Tasse Kaffee meine Spanischkenntnisse zu verbessern und beim Deutschlernen zu helfen!

Hola, busco a un tandem simpático para mejorar mis conocimientos de español y también ayudar en aprender el alemán!
Me gustaría encontrarme con alguien una vez por la semana, quizás para tomar un café junto?


Zur Zeit arbeite ich in Darmstadt in einem Krankenhaus.
Allerdings möchte ich bald ein Studium beginnen, für das ich besser Spanisch können muss.
Das Sprechen fällt mir sehr schwer, da ich das Spanische seit mehreren Jahren kaum noch gesprochen habe.
Ich hoffe, einen netten Sprachpartner zu finden, damit ich mich wieder an die Sprache gewöhne und mir das freie Sprechen irgendwann leichter fällt.

Toll wäre natürlich auch, dabei eine schöne, entspannte Zeit mit netten und aufgeschlossenen Menschen zu verbringen, und etwas über andere Kulturen und Lebensweisen zu erfahren!

Ich würde mich freuen, eine Anfrage zu bekommen!

I speak

Language
German
Level
Native
Language
English
Level
Beginner (A1-A2)

I'm learning

Language
Spanish
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Darmstadt
Sign up or sign in, to get in touch with this user.