Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Annegret G.

Annegret G.

Bonjour, ich suche jemanden, mit dem ich mich über Aktuelles und Alltägliches auf französisch unterhalten kann. Biete im Gegenzug deutsch.

56-65

About me

Guten Tag, als geborene Frankfurterin und langjährige Redakteurin spreche und schreibe ich leidlich deutsch. Ich habe spät im Leben angefangen, Französisch zu lernen, kann das inzwischen recht gut, aber spreche mangels französischer Gesprächspartner/innen viel zu wenig! Das würde ich gerne in einem Tandem ändern. Ich bin 62 Jahre alt, arbeite, lese, fotografiere, gehe ins Kino, wandere, reise nach Frankreich, alles, wenn es die Pandemielage wieder erlaubt.

I speak

Language
German
Level
Native

I'm learning

Language
French
Level
Fluent (C1-C2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main, Frankfurt-Höchst
Sign up or sign in, to get in touch with this user.