Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Angela Sanz

Angela Sanz

Ich komme aus Valencia, Spanien und bin auf der Suche von einem/r Partner/in um mein Deutsch zu üben. Ich liebe es, verschidene...

18-25

About me

Ich komme aus Valencia, Spanien und bin auf der Suche von einem/r Partner/in um mein Deutsch zu üben. Ich liebe es, verschidenen Nationalitäten kennenzulernen und merh über Deutschland zu entdecken.
In meiner Freizeit macht mir Spass zu tanzen und zu kochen, aber auch mag ich gern ins Café gehen, neuen Orte herausfinden oder ins Restaurant gehen.


Ich wohne in Frankfurt seit September und arbeite als Au-Pair Mädchen, Ich würde gerne jemand mindestend einmal in der Woche treffen um mein mündlich auf Deutsch zu verbessern. Nach dem Au-Pairerfahrung möchte ich in Frankfurt bleiben und einen Job finden.

I speak

Language
Spanish
Level
Native
Language
English
Level
Fluent (C1-C2)

I'm learning

Language
German
Level
Advanced (B1-B2)

Here I can meet you

  • Frankfurt am Main
  • Offenbach am Main
  • Eschborn
  • Bad Vilbel
  • Bad Homburg v. d. Höhe
Sign up or sign in, to get in touch with this user.