Sign up or sign in, to get in touch with this user.
Johannes Holbein

Johannes Holbein

Hi, ich bin Johannes, 26, möchte gerne etwas besser Englisch und Französisch lernen und spreche Deutsch.

26-35

About me

Ich bin Johannes, 26, arbeite als Journalist und lebe momentan in Mainz. Ich interessiere mich für Politik, Sport, Geschichte und bin auch offen für ganze neue Themen.
Ich hatte Englisch und Französisch in der Schule und im Studium, mittlerweile ist beides aber ein bisschen eingerostet. Ich brauche die Sprachen beruflich, habe aber auch einfach so Lust, sie wieder etwas besser zu beherrschen.

I speak

Language
German
Level
Native

I'm learning

Language
English
Level
Advanced (B1-B2)
Language
French
Level
Beginner (A1-A2)

Here I can meet you

  • Mainz
Sign up or sign in, to get in touch with this user.